Mag. Adrianna Jurek

AdriannaKundenbetreuung, Verkauf, Buchhaltung

Mein Motto: "Die Natur ist unserer Vorbild". Ich habe mich für die Arbeit mit Naturkosmetik entschieden, weil ich meine Haut nicht mit minderwertigen, eventuell sogar bedenklichen, allergieauslösenden Inhaltsstoffen „pflegen“ möchte.

Ich stürzte mich deswegen in die Thematik der Entgiftung und Entschlackung des Körpers, frei von Mineralölen, Paraffinen, Aluminium, Erdöl, aggressiven Tensiden und sonstigen Schadstoffen. Wir alle wünschen uns schöne, gepflegte Haut und gesundes Aussehen. Doch jede Haut ist anders und hat besondere Bedürfnisse. Dies verlangt nach einer individuellen, gut angepassten Pflege.

Mit unserer Mandorla Pflegeserie können wir Ihnen hochwertige, reizfreie und tierversuchsfreie, wirksame Pflegeprodukte auf der Basis des biologischen Mandel-, Olivenöls als auch Sheabutter anbieten.

Und das ist auch der Grund, warum ich bei MANDORLA gerne arbeite: Wir können das Gute aus der Natur an andere Menschen weitergeben. Die Produkte werden aus Rohstoffen hergestellt, die wir auf den unberührten Almen unserer Umgebung sammeln.

zurück