Mandorla Natursubstanz: Brennnessel aus WildsammlungBrennnesseln aus Wildsammlung

Urtica dioica (Brennnesselgewächse, Urticaceae)

Unsere Brennesseln ernten wir selbst auf den unberührten Wiesen der Dreiländerregion (AUT, IT, SLO). Durch das speziell entwickelte rhythmische Mandorla-Extraktionsverfahren wird die stärkende, belebende und warm durchlichtende Dynamik der Brennnessel entfaltet.

Die Brennnessel scheint uns abwehrend gegenüberzustehen, doch birgt diese raue Pflanze in sich eine Fülle von wohltätigen Gaben. Die umhüllend-wärmende und belebende Dynamik der Brennnessel kam seit altersher dem Menschen zu Gute. Diese vitale Pflanze wurde zur Regulierung und Rhythmisierung, zur Reinigung und Entschlackung verwendet. Harmonisierung und Rhythmisierung, stärkende Eisenkraft, Reinigung, Belebung der Haut und Durchwärmung nach Innen liegen in den Möglichkeiten der Brennnessel.
 
>>Erfahren Sie mehr über diese wunderbare Natursubstanz: