Mandorla-Natursubstanz: blühende Lindenzweige aus WildsammlungLinde aus Wildsammlung

Tilia platyphyllos, T. cordata (Lindengewächse, Tiliaceae)

Wir ernten blühende Lindenzweige in den naturbelassenen Wäldern der Dreiländerregion (A, IT, SLO). Durch das speziell entwickelte rhythmische Mandorla-Extraktionsverfahren wird das milde Licht und die linde Klarheit der Linde zur Verfügung gestellt.

Herzförmig in ihrer Gestalt (Blätter, Krone) verschenkt sich die Linde in ihrem lieblichen Blütenduft an die Umgebung und steht dennoch fest verwurzelt im Erdreich. Die Sommerlinde gibt uns Schutz, aber gleichzeitig auch innere Klarheit. Wann immer eine liebevolle Stärkung unserer Herzenskräfte benötigt wird, wann immer Boden unter den Füßen gesucht wird bei gleichzeitiger Aufgeschlossenheit gegenüber der Umwelt, wann immer vollständige innere Klärung von Nöten ist, kann die Linde hilfreich sein.

>>Erfahren Sie mehr über diese wunderbare Natursubstanz: